Welcome to my Blog!

Hier ist mein kleiner, süßer Platz im WWW.
Ich hoffe ihr habt hier Spaß! Lest euch alles durch, lacht und bekommt gute Laune.
Vielleicht habt ihr Lust auf Linktausch oder Ähnliches!
Liebe Grüße Ana

Navigate

News Girly My Love Your Playground This Ground Guestbook The End

Counter


Maskottchen

Das hier ist mein Maskottchen!
Es heißt Toasti!
Adiotionsurkunde

Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Exchange

Credits

Design | Designer | Cursor
Ein ganz ganz dickes SORRY!!

Hey ihr!

Wie gez euch so?
Mir gez gut!!

Also erstmal: tschuldigung das ich so lange nicht mehr gebloggt habe!
Aber irgendwie hab ich nicht besonders viel Zeit und Lust, um an meiner HP weiterzuarbeiten!
Also ein verspätetes: "Frohes Neues" an alle!

Tut mir echt leid!
Aber ich denke, jez werd ich wieder mehr machen!
Die neusten News! Hier hat sich nichts verändert!

Mir im Leben?
Naja, ich spiel immoment total gerne Sims 2!
Hab jetzt Sims 2 Haustiere und 4 Jahreszeiten!
Das macht echt total Spaß!
Hab gerade süße Welpen bekommen!
Und mit den Downloads sieht es alles total schön aus!

Ja, zur Schule!
Stress! Aber Montag erstmal frei!
Freitag Zeugnisse!
Davon werd ich euch auch berichten!

Das wars erstmal!
Ich schreibe im Laufe der Woche noch mal!

Bye!

LG Ana

13.1.08 15:35


Sehr spät und neues Trikot!!

Hey!!

Erstmal muss ich sagen, das mir Leid tut, dass ich erst nach über 2 Wochen wieder blogge!!
Aber ich hatte nicht viel Lust, nicht so viel Zeit usw.

Hier hat sich nicht viel verändert!
Höchsten ganz liebe Komments oder GB Einträge! Thx dafür!  
Und ich habe einen neuen Affi, hoffe ich mal!!

Sonst gibt es nicht sehr viel neues!!
Ich war mit meiner Klasse am Mittwoch Ski fahren!
Es war am Anfang zwar nicht leicht, aber nach einiger Zeit gings!
Der steile Berg war auch cool zu fahren!

Ja, heute haben wir ne neue Sitzordnung in Franze!
Und die Deutscharbeit wiederbekommen!
Die war ganz okay! Ich hab ne 2+! *freu*

Was ich noch endlich habe, und mir schon lange wünsche ist das Schalke-Trikot!!
Das hab ich nun endlich bekommen!
Da kommt noch Rafinha drauf, unser kleiner Brasilianer! <3

Ich denke das reicht!
Gleich gucke ich noch HMWDH, mit meinem lieben, kleinen ( xD ) Randy  und dann mal schauen was ich mache!

Aber ich werde noch was an der HP weiter machen, ich werde mich bemühen!!

So, bis denne!!

LG Ana

5.11.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de