Welcome to my Blog!

Hier ist mein kleiner, süßer Platz im WWW.
Ich hoffe ihr habt hier Spaß! Lest euch alles durch, lacht und bekommt gute Laune.
Vielleicht habt ihr Lust auf Linktausch oder Ähnliches!
Liebe Grüße Ana

Navigate

News Girly My Love Your Playground This Ground Guestbook The End

Counter


Maskottchen

Das hier ist mein Maskottchen!
Es heißt Toasti!
Adiotionsurkunde

Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Exchange

Credits

Design | Designer | Cursor
Ich bin vielleicht blöd!! War aber beim SchalkeTraining! =D

Huhu!!

Ich weiß, ich schreibe viel zu selten!
Aber mich interessiert die Seite nicht mehr so doll, ich glaub ich hatte mal so ne Phase, da wollte ich unbedingt eine Homepage, jetzt ist das nicht mehr so!
Tut mir leid!

Ich weiß auch gar nicht, ob die Homepage euch überhaupt gefällt, das müsst ihr mir wenn per Kommentar oder GB-Eintrag sagen! Okay?

Also, in meinem Leben ist nicht so viel passiert!
In einem Monat schreiben wir Lernstand, worauf ich keinen Bock habe! Das wird schwer!

Und ich war beim SchalkeTraining!
Der Tag war so übelst geil!
Ich habe Fotos mit Manu, Bordon, Altintop und Larsen! Ich war total happy!
Und so um die 10 Autogramme!

Leider wurde aber Mirko Slomka eintlassen!
Dabei war der doch gut!
Schade...

Also, ich bin nicht sicher, ob ich die Seite so aktiv weiterbetreibe!
Mal schauen, okay?

Bis bald mal!

LG Ana 

19.4.08 16:26


Das Neuste von meinem Leben!!

Hallo!!

Wie gez euch so?
Mir gut!!

Tut mir Leid das der letzte Kommi, schon wieder n Monat her ist...  *rotwerd*

Na, viel hat sich noch nicht verändert!
Ich hab keine Zeit und auch keine Lust!!

Joa, ich erzähl was in meinem Leben passiert ist:
Aso, es gab ja Zeugnise! Ich hab nen Durchschnitt von 2,1.
Das freut mich!
Ja, dann hatte mein Bruder Geburtstag!
Er hat einen Nintendo DS bekommen!
Das freut mich!  Ich wollte schon immer das Spiel "Animal Crossing" haben!   
Joa, sonst ist nichts passiert!
Freitag schreiben wir Deutsch!

So, das wars erstmal!
Tschüss!

LG Ana

13.2.08 17:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de